Sie erreichen uns unter:  09561 10072

Erfahrungsberichte unserer Kunden

ReputationsRADAR

5 von 5 Sternen
von , am

Abdeckungshülle für Poolrollo

Meine Abdeckung für meinen Poolrollo wurde extra von der Firma Weichelt angefertigt. Die Beratung war sehr professionell. Der Inhaber ist sehr zuvo...

5 von 5 Sternen
von , am

Vespa Sitzbank

Sehr freundlich, kompetent und unkompliziert. Fachlich top, ein Top Ergebnis zu einem mehr als fairen Preis. Sehr zu empfehlen

5 von 5 Sternen
von , am

Top Beratung, immer ...

Top Beratung, immer freundlich, sehr zuverlässig, uns erster Ansprechpartner für Sonnenschutzsysteme. Geht nicht gibt‘s nicht!

5 von 5 Sternen
von , am

Top Firma ✅ Untern...

Top Firma ✅ Unternehmergeführt ✅ Tolle Sonnenschutzprodukte ✅ Freundlicher Umgang mit Kunden✅ Kann/muss man einfach weiter empfehlen ✅

64 Bewertungen mit 4.98/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT